Die Idee - Smi und Smu unterwegs

Smi und Smu's Reiseideen
Zwei Brüder unterwegs mit ihren BMW Motorrädern
Direkt zum Seiteninhalt
Mit einem Klick
auf die
Menüleiste
gehts weiter
Die Idee

Die Tour 2017 mussten wir erst einmal "sacken" lassen.

Wir hatten viele Kilometer erfahren. Sind durch Schneefall, Eisregen, Dauerregen und brütende Hitze unterwegs gewesen. Am Ende ging die Tour dann doch irgendwie unspektakulär vorbei.
Ach wären wir doch noch einen Tag hier oder dort geblieben; hinterher ist man immer schlauer.

So, nun muss aber dann doch ein neues Ziel für 2019 her.
Smi und Smu werden nicht jünger und die "Mopeds" wollen bewegt werden.

Im Frühjahr 2018 haben wir uns dann für eine Fahrt in die Berge Südtirols entschlossen.
Wir haben sogar noch unseren "Kumpel Norbert" eingeladen, er war bereits wiederholt dort und wollte uns bei unseren Touren gerne mal begleiten.
Leider lag im die geplante Anreise (natürlich auf eigenen Rädern) nicht so; daher fahren wir 2019 wieder alleine.

Südtirol 2019
Oben seht ihr unseren neuen Touraufkleber; natürlich hat Onkel Rüdiger wieder T-Shirts für uns bedruckt!   -Bild dazu folgt-


Bitte aktivieren Sie die Desktopansicht auf Ihrem Mobilgerät
Zurück zum Seiteninhalt