Smi und Smu unterwegs

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Die Idee

Cabo da Roca-Tarifa

Ja, eine neues Reiseziel benötigt erst einmal wieder eine neue Idee.

Nach unserer Rückkehr von der Nordkaptour 2014 war uns schnell klar, dass wir nochmal so eine Reise machen wollen.
Doch wohin soll es gehen?
Den großen Traum vom Nordkap haben wir uns ja erfüllt; was kann da jetzt noch kommen?

Smi und Smu hatten einige Ideen:
Schottland, Masuren, das Baltikum und St. Petersburg waren im Gespräch.
Aber bei allen Zielen fehlte uns das gewisse Etwas.

Wir waren am nördlichsten Punkt des europäischen Festlandes; das hört sich gut an.
DAS HAT WAS!
Dann fahren wir halt auch noch zum westlichsten und zum südlichsten Punkt auf dem europäischen Festland.
DAS HAT AUCH WAS!

Cabo da Roca und Tarifa, das sind die Ziele für unsere neue Tour


Smi feiert 2017 einen runden Geburtstag; somit hatten wir zum Ziel auch noch schnell das Reisejahr festgelegt.

Mal schauen, wann wir hier die ersten Planungergebnisse einstellen werden. Wir wissen ja wie toll die Vorfreude auf so eine Tour ist.

Jetzt habe ich wieder Kommentare vor Augen, die schreiben, dass man so etwas spontan und ohne große Vorbereitung machen muss.
Ja, das ist gut möglich und kann gut sein.
Wir haben außer dem Mopedfahren auch noch andere Hobbys und Wünsche; daher geht es für uns erst 2017 wieder auf große Mopedtour.

Die Planung

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü